History

 Gegründet durch 8 Gleichgesinnte die damals (2007) zusammen Motocross fuhren. Um ihre Zusammengehörigkeit auszudrücken, setzten Sie ein Rückenpatch auf ihre Bomberjacken.

Wie man am Namen schon leicht erkennt, fuhren Sie nicht nur zusammen, sondern reparierten auch alles an ihren Maschinen selbst.

 

Nach und nach fanden auch erste Sitzungen in einem Nebenzimmer einer Kneipe statt, da man Anfangs noch kein Clubhaus besaß. Über die Jahre hinweg zog es aber doch einige – auch durch neue Mitglieder vom Dreck auf die Straßen. Im Jahr 2010 wurde durch ein Mitglied dann eine Scheune in Westernhausen zur Verfügung gestellt, welche komplett aus Eigenleistungen zu unserem Clubhaus ausgebaut wurde.

 

Der Gedanke, einen Motorradclub zu gründen kam immer mehr auf, da man nun ein eigenes Clubhaus besaß und sich die Mitgliederzahl verdoppelte. Doch dieser Gedanke erwies sich erstmal als nicht möglich, da zunächst unbekannte Regeln älterer Clubs gebrochen wurden die man nicht hätte brechen sollen.

 

So schob es sich bis zur eigenen Kutte nochmals 3 Jahre hinaus.

 

Doch wir geben nicht auf! Durch diverse Unterstützer haben wir viel dazugelernt. Seit Oktober 2015 fahren wir mit einer zweiteiligen Kutte und einem Siderocker auf dem steht wo der Club ansässig ist: Westernhausen.

 

 Im November 2015 feierten wir dann unsere erste größere Party mit Live Band in der Halle Gommersdorf, die sich als großer Erfolg erwies, nochmals für Aufwind sorgte und uns ermutigt immer weiter zu machen.

 

Wir werden weiter Partys mit anderen Clubs feiern und Treffen anfahren, aber auch Partys selbst veranstalten, da wir uns in der Szene etabliert haben und wohl fühlen.

 

UPDATE (07.10.2016): Wir haben unser größtes Ziel erreicht und sind nun offiziell ein Motorrad-Club! Wir möchten uns hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Unterstützern für diesen Erfolg bedanken!

    

Bis dahin, 

Screw Crew MC Westernhausen.